Unser Gästebuch

Liebe Freunde und Besucher!

Gern möchten wir von euch erfahren, wie es euch bei uns gefallen hat, was ihr in Zukunft von uns wünscht und was es zu verbessern gibt. Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch.

Leider wurde das alte Gästebuch immer wieder für Spam-Einträge genutzt. Bitte schickt uns für Einträge eine E-Mail.



G. Hellmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jiddisch Café in der Jüdischen Gemeinde (29.10.2012)

 

Liebe Freunde,

es war ein schönes Erlebnis, gemeinsam mit Euch aus dem Buch von Bella Chagall im Gemeindehaus gegenüber der Synagoge zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Gäste hier etwas zu den Eindrücken die wir hinterlassen haben, schreiben würden.

Bis zum nächsten Treffen,

Schalom